
Geschenkideen: Geschirr von GreenGate verschenken
2. März 2019
Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht
13. März 2019Die Werbung umgibt uns überall und ist nicht nur im Kino, im TV, im Internet, auf Printmedien und an anderweitigen öffentlichen Schauplätzen allgegenwärtig. Heutzutage nutzen große und auch kleine Firmen jede erdenkliche Möglichkeit, um ihre Werbebotschaft an den Mann zu bringen. Mittlerweile sind die klassischen Werbemethoden in Form von einer Außenwerbung wieder stark im Kommen, sodass sich mehrere Agenturen auf diese Nische stürzen und solche Dienstleistungen vermarkten.
Dank diesen Firmen können äußerst effektiv und stets sehr simpel diverse Werbestandorte für eine erfolgreiche Außenwerbung gebucht werden. Damit jedoch nicht im Internet ewig gesucht werden muss, möchten wir die Werbestandorte.Media vorstellen. Diese haben sich darauf spezialisiert Werbestandorte anzubieten. Parallel werden kontinuierlich neue Plätze gesucht, welche über diese Agentur vermarktet werden können. Wer beispielshalber im Besitz einer Immobilie bzw. eines Grundstücks ist, sollte sich synchron an diese Firma wenden, um mit seinem Grund und Boden einige Taler zu verdienen.
Werbemedien für eine klassische Außenwerbung
Die Auswahl solcher Werbemedien ist immens, jedoch existieren vier gravierende Methoden, um eine klassische Außenwerbung zu realisieren. Dies sind zum Beispiel:
- City-Star-Board
- Großfläche
- Werbeturm
- Riesenposter
Das City-Star-Board stellt unserer Meinung nach eine der besten Werbemethoden dar, denn diese freistehende Werbeanlage überzeugt mit einem 2,5 m hohen Monofuß. Beidseitig werden an dieser komplexen Anlage die 18/1 Großflächen angebracht.
Simultan ist die Großfläche mittlerweile bundesweit bekannt, denn diese ist auch in 18/1 Maßen allgegenwärtig. Diese wird meistens freistehend auf Pfosten montiert. Optional ist diese unter anderem als Wandmontage präsent. Die Fläche, welche für dieses Objekt benötigt wird entspricht den Maßen 3,80 x 2,80 Meter (BxH).
Wer kennt ihn nicht?! Der imposante Werbeturm! Eines der phänomenalsten Werbemedien schlechthin. Dieses große Objekt eignet sich hervorragend für Knotenpunkte auf Autobahnen.
Höchstwahrscheinlich hat dies bereits jeder einmal gesehen. Die Rede ist vom Riesenposter. Dies wird im Regelfall auf einer Wand bzw. auf einem Gerüst montiert. Sehr sinnvoll ist es eine Fläche von mindestens 100 m² bereitzustellen, damit ein solches großes Werbemedium darauf Platz findet. Prinzipiell werden jedoch meistens Baugerüste oder Gebäudefassaden verwendet.
Fazit
Wir vom tollen Rat hoffen, dass wir mit unserem Ratgeber nützliche Impressionen bezüglich Außenwerbung bereitstellen konnten. Wer gern solche klassischen Elemente buchen möchte, sollte sich unbedingt an die Werbestandorte.Media wenden! Gleiches gilt für Immobilienbesitzer, welche ihre Standorte gegen bares Geld vermieten möchten. Solche Erlöse sind spielend durch Werbemedien realisierbar.